Gästebuch - Archiv

19

 



Name:

Brigitte Glasner (bglasner@t-online.de)

Datum:

So 10 Okt 2010 18:41:11 CEST

Betreff:

Glückwünsche

 

Hallo Ihr Beiden, da habt Ihr ja was Tolles zustande gebracht. Ein wirklich süßes Baby. Viel Freude mit Eurem Kind bei guter Gesundheit wünscht Euch Gitte Glasner Gitte Glasner

 

 

 

 

18

 



Name:

Bea (bea.gross@googlemail.com)

Datum:

So 10 Okt 2010 16:43:54 CEST

Betreff:

Grüße

 

Hei rakas Nic, toivon sinulle ja vanhemmat voivat hyvin? Suomi on hyvin kaunis, se päätettiin haluat ehkä. Aurinko paistaa koko päivän, mutta se on hyvin kylmä ja tuulinen... Omat vanhemmat nyt on hauskaa täällä kääntää.. =) Toivottavasti kasvaa kaunis ja ei niin paljon äidille ja isälle vihainen. Hauskaa ensimmäisestä lovi. I'll raportoimaan pian paras perhe <3 Bea

 

 

 

 

17

 



Name:

Marika Plantz (mplantz@web.de)

Datum:

Mo 04 Okt 2010 20:50:22 CEST

Betreff:

Baby

 

Hallo Familie, auch von mir noch nachträglich "Herzlichen Glückwunsch"! Eine schöne Idee, für den kleinen Nic eine eigene Seite zu erstellen. Viel Glück und alles Liebe wünscht Euch Marika Plantz

 

 

 

 

16

 



Name:

Petra Dieckhoff (pobpitti@gmx.de)

Datum:

Sa 02 Okt 2010 13:14:43 CEST

Betreff:

süßer fratz

 

ja sillimaus was soll ich sagen??? na toll gemacht,bin stolz auf euch...ist das ne süße maus.ich hoffe das wir uns noch ganz viele fotos angucken können...kompliment zu deiner seite,sie ist toll..viel viel spaß mit nic...fetter knutscha aus bergkamen...

 

 

 

 

15

 



Name:

Sabine Wenninger (sabinewenninger@web.de)

Datum:

Mi 29 Sep 2010 16:31:00 CEST

Betreff:

Geburt

 

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich seit dieser Woche aus dem Urlaub zurück bin, habe auch ich erfahren, dass der Nachwuchs also Nic angekommen ist. Gut gemacht ist ein süßer Fratz, ich hoffe auch ich bekomme den Kleinen mal live zu sehen. Bis denne und alles Liebe für Euch :) Sabine

 

 

14

 



Name:

Waldi (Waldizdralek@aol.com)

Datum:

Sa 18 Sep 2010 07:46:52 CEST

Betreff:

Nic

 

Hallo ihr lieben, herzlichen glückwunsch zum nachwuchs.nic sieht ja süß aus.wir hoffen es geht nic gut. Viele grüße an mama und papa und oma und opa. lg gabi und waldi

 

 

 

 

13

 



Name:

Anke (ankeweis82@web.de)

Datum:

Mi 15 Sep 2010 18:13:40 CEST

Betreff:

Glueckwunsch

 

Hallo ihr 3... Liebe Glueckwuensche aus Zypern. Suesse Bilder von eurem Nic und eine tolle Idee. So kann man den kleinen Mann sich auch aus der weiten Ferne betrachten. Wuensche euch viel Glueck passt auf euch auf und gruesse an alle. Anke

 

 

 

 

12

 



Name:

Gabriele Fischer (gabriele.fisch17@yahoo.de)

Datum:

Mi 15 Sep 2010 18:10:33 CEST

Betreff:

niedlich

 

Hallo Ihr 3, das sind aber niedliche Bilder. Herzlichen Glückwunsch Euch und der ganzen Familie. Liebe Grüße Gabi

 

 

 

 

11

 



Name:

Corina Bassing (corina.bassing77@gmx.de)

Datum:

Di 14 Sep 2010 15:37:07 CEST

Betreff:

Juhuuuu

 

Hallo Ihr 3, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Was für süße Bilder - aber Bild 3 von "endlich zu Hause - ist mein Favorit (ganz der Papa nur Grimassen) sehr süß. Ganz liebe Grüße von mir

 

 

 

 

10

 



Name:

Tina alias Angelica (christina.andrecht@arcor.de)

Datum:

Mo 13 Sep 2010 18:17:41 CEST

Betreff:

sprachlos

 

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Ich wünsche euch alles Glück der Erde! Lasst euch bald mit Klein Nic bei uns in GE blicken!!! Tausend dicke Drücker und Knutscher!

 

 

9

 



Name:

Britta, Sebastian %26 Dominik (brittazausch@web.de)

Datum:

So 12 Sep 2010 22:22:29 CEST

Betreff:

Endlich bist Du Da!

 

Hallo Nic, schön, dass Du da bist. Lange haben wir, vorallem Deine Mama auf diesen Moment gewartet. Stell das Leben Deiner Eltern mal schön auf den Kopf ;-) Alles Liebe ausm Allgäu.

 

 

 

 

8

 



Name:

Dieter Brandt (mail@dieter-brandt.de)

Datum:

So 12 Sep 2010 20:08:02 CEST

Betreff:

Hi

 

Hi und herzliche Glückwünsche, habt ihr gut hingekriegt ihr Zwo. Liebe Grüße aus München, Saskia und Dieter

 

 

 

 

7

 



Name:

Nicole (sailly1983@yahoo.de)

Datum:

So 12 Sep 2010 14:06:22 CEST

Betreff:

Super süß!

 

Hi ihr drei! Der kleine Nic ist ja zuckersüß! Sehr putzig der kleine! Viele liebe Grüße Nicole

 

 

 

 

6

 



Name:

Luisa, sandra und Manu (ManoloWalter@gmx.de)

Datum:

So 12 Sep 2010 12:48:26 CEST

Betreff:

Glückwunsch

 

herzlichen glückwunsch Euch 3 !!!! Viele Grüße aus Limburg!

 

 

 

 

5

 



Name:

Erika Dechert-Knarse (Dechert-Knarse@web.de)

Datum:

Fr 10 Sep 2010 13:48:16 CEST

Betreff:

Herzlich Willkommen, Nic!

 

Nun bist Du von meinem mail-system erst einmal den Spams zugeordnet worden. Warst halt noch 'unbekannt' - jetzt habe ich Dich zu den 'Freunden' gepackt! Also, alles liebe und Gute für Deinen Lebensweg. Ein glücklicher Kerl sollst Du sein! Ganz nebenbei, hast Deine Mama ja ganz schön an die Grenze gebracht auf Deinem langen Weg an's Licht. Grüß' ganz herzlich.... Erika Dechert-Knarse

 

 

4

 



Name:

Büro D 2.05 (wirdnichtverraten@bkkgesundheit.de)

Datum:

Fr 10 Sep 2010 12:39:11 CEST

Betreff:

Willkommen

 

Lieber Nic, herzlich willkommen in der Welt. Wir wünschen Dir viel Glück, Gesundheit und einen schönen Lebensweg. Und gehe Deinen Eltern schön auf den Keks (Tipp: Papas i - phone ist dafür bestens geeignet)! Wölfchen, Schöni, Rossi und Jani

 

 

 

 

3

 



Name:

IRIS (iris.bambach@googlemail.com)

Datum:

Fr 10 Sep 2010 10:38:32 CEST

Betreff:

HAPPY

 

Hallo kleiner Nic,ich freue mich ganz doll, dass du geboren bist.Wir haben uns schon seit Wochen auf dich vorbereitet und waren in großer Aufregung.Jetzt bist du da und ALLE sind glücklich.Wir kennen uns noch nicht, aber das wird sich ändern.Dann erzähle ich dir, was deine Oma für ein Feger ist.Die hat mich immer zu Blödsinn angestiftet und ich musste mit machen. Ich hoffe sie bringt auch Dir den ganzen Unsinn bei, und du hast soviel Spaß, wie wir ihn als Kinder hatten.Ganz viele Bussis IRIS Grüße auch Deine Eltern und denke dran, ohne die Beiden geht nichts.

 

 

 

 

2

 



Name:

Bea %26 Jens (jh.henneberg@googlemail.de)

Datum:

Do 09 Sep 2010 23:10:12 CEST

Betreff:

Du =)

 

Hallo lieber Nic, endlich bist du auf der Welt!! Wir freuen uns sehr, dass es dir und deiner Mama gut geht. Dein Papa ist auch sehr stolz auf dich. =) als deine Eltern uns gesagt haben, dass du in Mamas Bauch bist, konnten wir es kaum erwarten, dass du endlich kommst. Kannst du dich noch an diesen heißen Sommer erinnern? und die Fußballweltmeisterschaft?? (Deutschland ist 3. geworden...) Die WM hast du noch Kopf aufwerts geschaut, weil du dich einfach nicht umdrehen wolltest. Die Mama fand das nicht so gut, weil du ihr immer in den Bauch geboxt hast..=) und dann ging die Zeit soo schnell um, dass du jetzt schon unter uns bist. Wir haben dich auch gleich am Tag nach deiner Geburt besucht um dich Herzlich Willkommen zu heißen. Leider hast du dein erstes großes Fest (den 60. Geburtstag von Oma Elke) verpasst, aber alle haben an dich und die Mama gedacht!!! wir wünschen dir und deinen Eltern für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und Glück!! Und dir, lieber Nic, wünschen wir: viel Durchsetzungsvermögen, denn du hast eine große Familie :-) Jens & Bea "Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind." (Anonym)

 

 

 

 

1

 



Name:

Petra u. Karlheinz Kunkol (pk_blue_devil@yahoo.de)

Datum:

Do 09 Sep 2010 16:12:41 CEST

Betreff:

Herzlich Willkommen

 

Hi, kleiner Nic, endlich bist Du auf die Welt gekommen!!! Darüber freuen wir uns riesig und sind sehr glücklich, dass Du rundum gesund und munter bist. Dass das ewig so bleibt, wünschen wir Dir von ganzem Herzen. Hab´ ein schönes Leben, kleiner Mann!!! In Liebe, Oma Petra und Opa Karlheinz